Rüde

Kemuel

Kemuel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kemuel

Kemuel wurde von einem Paar beim Wandern im Harghita Gebirge im Wald nahe der Gemeinde Sântimbru gefunden. Der schöne Rüde ist in sehr guter körperlicher Verfassung, leider hat er keinen Chip. Der Fundort liegt 20km entfernt vom Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2019
Aufnahmejahr: 26.12.2023
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Kemuel

Kemuel ist ein sehr freundlicher Kerl + uns vom ersten Moment an aufgeschlossen + kooperativ begegnet, obwohl er es nicht schön fand, in einen Zwinger zu müssen –

Kemuel ist fein mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, geht relativ akzeptabel an der Leine + bringt wohl einige typische Huskyeigenschaften mit – er möchte also auf jeden Fall besonders gut ausgelastet sein in einem künftigen Zuhause –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Kemuel kann ab Februar ausreisen.