Hündin

Kim

Kim wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kim

Die Hündin Kim wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kim ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kim zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 72 cm
Gewicht: 38 kg
Kastriert: ja

Über Kim

Update Mai 2014:
Kim lebt jetzt im hohen Norden.

Update März 2014:
Hallo, ich bin die Kim, 15 Monate alt und 72 cm groß, ca. 38 kg schwer und wünsche mir ein schönes neues Zuhause, wo ich viele Streicheleinheiten und viel Zuwendung bekomme, die ich so brauche. Ich liebe lange Spaziergänge, bei denen ich mich richtig auspowern kann, mit anderen Hunden spiele ich gerne, wäre am liebsten den ganzen Tag im Garten oder draußen. Kleinkinder mag ich nicht so, Fremden gegenüber muss ich erst mal Vertrauen haben bevor ich sie an mich ranlasse. Bin aber ne echt Liebe und habe auch schon viel gelernt. Hätten sie vielleicht ein schönes Plätzchen für mich ???