Rüde

Knob

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Knob. Unterstütze Knob mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika W.

Gesundheitspaket I

Knob hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Knob hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Knob

Knob wurde mit schwerer Kette angebunden auf einer abgelegenen Lichtung im Wald gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2014
Aufnahmejahr: 23.01.2022
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 10.2 kg
Kastriert: ja

Über Knob

Knob ist hier anfangs völlig überfordert gewesen – kein Wunder, wenn man sein Leben bislang irgendwo an 1,5 Meter Kette verbracht hat, kennt man natürlich gar nix von der Welt + denkt vermutlich, das ist halt das Leben…
Knob ist es nicht gewohnt, angefasst zu werden + meidet auch menschliche Nähe überhaupt – einzig wenn man ihn an der Leine hat, geht er relativ gut mit –
Artgenossen allerdings findet Knob toll + seit er nicht mehr alleine ist, blüht er auch zusehend auf!
Knob sieht sehr schlecht, wir vermuten, daß das altersbedingt ist –
Knob geben wir erstmal etwas Zeit, sich hier einzugewöhnen + uns Menschen als Freunde zu empfinden – dann schauen wir weiter!

Knob helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Knobs Futterpate ist Monika W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Knob hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Knob hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Knob adoptieren

Knob sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Knob.

Adoptieren

Knobs Freunden helfen