Rüde

Kolja

Kolja befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Kolja mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra L.

Gesundheitspaket I

Kolja hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Kolja hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Kolja

Kolja wurde am Silvestertag in einem Dorf aufgelesen - er schien sich nicht auszukennen + wirkte hilflos -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2010
Aufnahmejahr: 31.12.2018
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja

Über Kolja

Kolja scheint näheren Kontakt zu Menschen nicht gewohnt zu sein + weiß nicht so recht, wie er damit umgehen soll; zum Einen ist er sehr interessiert an uns + mag es auch sehr, beachtet + gestreichelt zu werden - zum anderen fürchtet er dabei jedoch unangenehme Konsequenzen - so erstarrt er manchmal einfach + einen Knurrer hat er auch schonmal auf den Lippen...
Nach nun gut drei Wochen hier im Tierheim hat er sich zwar schon erheblich entspannt, so 100% traut er uns aber noch nicht - was aktuell durchaus auch noch auf Gegenseitigkeit beruht ;)
Wir gehen die Sache weiterhin langsam an + schauen mal, was die nächste Zeit so bringt!

Kolja helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Koljas Futterpate ist Petra L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Kolja hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Kolja hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Kolja adoptieren

Kolja sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Kolja.

Adoptieren

Koljas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Sylvia

Hund der Woche:

Arafin

Hund des Monats:

Anita

Besondere Felle:

Tjalf