Hündin

Kupita

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Kupita. Unterstütze Kupita mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike M.

Gesundheitspaket I

Kupita hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Kupita hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Kupita

Kupita und ihre Kids Tigra, Belala und Indigo wurden zur Kastration eingefangen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2018
Aufnahmejahr: 04.02.2021
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Über Kupita

Kupita hat sich hier lange Zeit sehr schwer getan mit uns Menschen – einzig für Leckeres war sie davon zu überzeugen, ansatzweise auf uns zuzugehen – allerdings ist sie in der ganzen Zeit immer komplett defensiv geblieben, wenn man sich ihr genähert hat – sie fror ein, drehte sich weg + ließ sich anfassen –
Mittlerweile sind ihre Kids nicht mehr auf sie angewiesen + leben in einer Welpengruppe – seitdem Kupita nun auch auf größerem Raum lebt + aufgeschlossene Mitbewohner um sich hat, kommt sie täglich mehr aus sich heraus + findet uns gar nicht mehr sooo doof –
Wir sind guter Dinge, daß sich diese Tendenz fortsetzen wird!
Kupita könnte Ende März ausreisen.

Kupita helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Kupitas Futterpate ist Heike M. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Kupita hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Kupita hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Kupita adoptieren

Kupita sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Kupita.

Adoptieren

Kupitas Freunden helfen