Hündin

Kupita

Kupita befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Kupita mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Heike M.

Gesundheitspaket I

Kupita hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Kupita hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Kupita

Kupita und ihre Kids Tigra, Belala und Indigo wurden zur Kastration eingefangen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2018
Aufnahmejahr: 04.02.2021
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Über Kupita

Kupita hat sich hier lange Zeit sehr schwer getan mit uns Menschen - einzig für Leckeres war sie davon zu überzeugen, ansatzweise auf uns zuzugehen - allerdings ist sie in der ganzen Zeit immer komplett defensiv geblieben, wenn man sich ihr genähert hat - sie fror ein, drehte sich weg + ließ sich anfassen -
Mittlerweile sind ihre Kids nicht mehr auf sie angewiesen + leben in einer Welpengruppe - seitdem Kupita nun auch auf größerem Raum lebt + aufgeschlossene Mitbewohner um sich hat, kommt sie täglich mehr aus sich heraus + findet uns gar nicht mehr sooo doof -
Wir sind guter Dinge, daß sich diese Tendenz fortsetzen wird!
Kupita könnte Ende März ausreisen.

Kupita helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Kupitas Futterpate ist Heike M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Kupita hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Kupita hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Kupita adoptieren

Kupita sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Kupita.

Adoptieren

Kupitas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Natascha

Unsere Senioren:

Nika

Hund des Monats:

Bob

Besondere Felle:

Sveiki