Hündin

Lana

Lana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lana

Lana lebte bislang an der Kette im Garten einer alten Frau, die sich nicht mehr gut um sie kümmern konnten - ihre Enkel kontaktierten uns + baten darum, Lana zu übernehmen. Lana befindet sich auf einer Pflegestelle in 64367 Mühltal. Bei Interesse an unserer Lana melden Sie sich bitte bei der Pflegestelle, Frau Marquardt unter 0173 6666440 oder Heike.Marquardt@web.de

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2014
Aufnahmejahr: 15.02.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Lana

Lana ist eine sehr unterwürfige, anhängliche kleine Hündin - den Umgang mit anderen Hunden war sie verständlicherweise nicht gewohnt, hat sich aber ganz tapfer geschlagen, als wirbelwind Oni zu ihr zog + bald auch noch Phil nachrückte -
Mit uns Menschen war sie von Anfang an total verschmust + konnte gar nicht genug Nähe + Körperkontakt bekommen -
Durch den Mangel an Bewegung an der Kette läuft Lana etwas seltsam hinten, das ist aber im Laufe der Zeit hier schon ganz erheblich besser geworden - unser Tierarzt meint, daß sich das durch Muskelaufbau + steigende Elastizität der Sehnen bald völlig geben wird -
Lana kann ab April ausreisen.