Rüde

Larson

Larson wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Larson

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2020
Aufnahmejahr: 10.02.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Über Larson

Larson kam in sehr schlechtem Zustand zu uns; sehr dünn, humpelnd + total verfilzt - vom ersten Tag begegnete er uns freundlich + anhänglich, selbst, als wir die Ärmel hochgekrempelt haben, um ihn zu scheren -
Da wir keine Kleinhunde hatten, zog der schmale, zarte Kerl erstmal in eine Welpengruppe, um aufgepäppelt zu werden -
Larson hat noch eine entzündete Kralle, die schlecht heilt - unser Tierarzt schaut sich das in Narkose bei der Kastration genauer an -

Update: Nachdem sich Larson eingelebt hatte zeigte er, dass er bei unbequemen Sachen wie z.B. die Nachimpfung auch mal seine Zähne zur Abwehr einsetzt.