Hündin

Moura

Moura wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Moura

Die Geschwister Moura, Nuala, Shirin, Boraras, Napoleon, Cicely und Latipinna wurden von einer Straßenhündin auf einem Privatgelände geboren. Auf diesem Privatgelände leben einige Hunde, die nun alle kastriert werden sollen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.05.2018
Aufnahmejahr: 03.07.2018
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 5.8 kg
Kastriert: ja

Moura, Nuala, Shirin, Cicely, Boraras, Napoleon und Latipinna waren recht scheu als sie zu uns kamen, doch sie entwickeln sich gut, haben Spaß wenn wir kommen und werden von Ersatzmutter Malie gut erzogen.
Moura ist etwas schüchtern, sehr, sehr neugierig, aber immer mal wieder ist sie angespannt, wenn man sie streichelt. Das gibt sich nach kurzer Zeit und dann blitzt der kleine Witzbold aus ihren Augen, der sie eigentlich ist. Sie wird mittelgroß und kann Ende August ausreisen.