Hündin

Leatrice

Leatrice wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Leatrice

Der Opa ist verstorben, der Enkel zieht ein. Die Hunde will er nicht haben, also ruft er im Tierheim an und kriegt sie auch noch schön abgeholt. Lexian lebte bereits 5 Jahre und Leatrice mindestens 2 Jahre an der Kette. Manchmal möchte man auch keine weiteren Worte über das Vorleben verlieren. Leatrice hat sich recht schnell eingefunden, Lexian ist durch seine langjährige Kettenhaltung in allen Belangen sehr verunsichert. Er wird seine Zeit bekommen um sich mit anderen Hunden, Menschen und dem ganzen Tierheimalltag anzufreunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2020
Aufnahmejahr: 30.10.2022
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 5.5 kg
Kastriert: ja

Über Leatrice

Leatrice ist eine kleine anfangs zurückhaltende Hündin. Wenn man ihren Zwinger betritt, kommt sie freudig auf einen zu und lässt sich gerne streicheln. Wenn man sie erstmal kennengelernt hat wird sie lustig + anhänglich. Leatrice spielt gerne mit ihrem Spielzeug und trägt dieses stolz vor sich her. Sie sitzt in einer bunt Gemischten Gruppe, bestehend aus fünf weiteren Hunden und kommt dort bestens zurecht.

Leatrice kann ab Dezember ausreisen.