Hündin

Levana

Levana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Levana

Levana saß teilnahmslos in Carta am Markt, eine Woche lang, bis jemand sich bemühte, Hilfe für sie zu organisieren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2022
Aufnahmejahr: 15.08.2023
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 4.4 kg
Kastriert: ja

Über Levana

Levana ist eine liebe + anhängliche kleine Hündin –
Levana war voller Zecken, hatte Fieber, produzierte ein wässriges Milchgemisch + war sehr dünn – unser Tierarzt meinte, sie sei scheinschwanger, doch so recht ist die Behandlung nicht angeschlagen –
Levana hat kein Fieber mehr + ist recht lustig geworden, doch futtert sie sehr mäkelig + dieser Ausfluss ist geblieben – wir haben jetzt nochmal umgeschwenkt + therapieren neu –
Levana lebt in unserem Hauszwinger zusammen mit Suzy, Usoara, Sulien, Susen, Andy + Erelah – sie kam von Anfang an sehr gut zurecht + hat sich super in die Gruppe eingefügt

Wenn alles gut läuft, kann Levana ab Oktober ausreisen.