Rüde

Littbarski

Littbarski wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Littbarski

Littbarski haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2017
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Littbarski

Littbarski ist ein süßer, kleiner Kerl, ne arme Sau, als er hier ankam, überall Filzplatten, darunter gerötete Haut und klapperdürr. Die Haut ist inzwischen heile, das Fell wächst nach, dünn ist er allerdings noch, da er sich wirklich von jedem alles wegnehmen lässt. Dann wären da noch die extrem krummen Beine, die ihn aber nicht anhalten lustig und vergnügt einem hinterher zu flitzen. Ob er je ausdauernd laufen wird können wir nicht beurteilen.
Litti ist schnell beeindruckt und erwartet erstmal nichts Gutes, aber er ist verschmust und kuschelt sich an, wenn er weiß, dass man ihm nichts möchte.
Littbarski ist bereits ausreisebereit.