Rüde

Lord

Lord befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Lord mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Kirsten G.

Gesundheitspaket I

Lord hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Lord hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Lord

Lord wurde an einer kurzen Kette gehalten. Da der Mann nun weder Geld noch Zeit für Lord hatte, schickte er seine 2 Söhne mit dem Hund zum Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2020
Aufnahmejahr: 16.09.2022
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: ja

Update 02.03.2023

Ãœber Lord

Lord ist eine imposante Erscheinung, er ist ein junger Kerl, der in seinem Leben wohl noch nicht viel erlebt hat – er geht etwas unsicher in neue Situationen + weiß nicht immer, wie er sich verhalten soll – ein knurrender Lord ist ein sehr beeindruckender Lord – daran versuchen wir zu arbeiten –
Grundsätzlich ist Lord freundlich, verschmust + altersgemäß verspielt – seiner Größe + Kräfte ist er sich nicht wirklich bewußt; er äußert Sympathiebekunden mit vollem Körpereinsatz, dreht beim Spielen gerne auf – hier ist Standfestigkeit + Durchsetzungsvermögen gefragt –
Andererseits geht Lord aber gut an der Leine + kann richtig soft bis hin zu zärtlich sein –

Lord hat bei uns schon das „sitz“ gelernt, lebt mit einer netten Hündin zusammen + rockt mit ihr zusammen richtig schön ab –
In Lord findet man einen anhänglichen, unternehmungslustigen jungen Kerl, der noch viel lernen muß, aber sicher ein sehr treuer Begleiter ist –
Lord hat eine leicht deformierte Nase, die seine Atemgeräusche deutlicher hörbar macht –
Lord ist ab sofort vermittelbar, sollte aber nur zu hundeerfahrenen, kräftigen Menschen.

Lord helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Lords Futterpate ist Kirsten G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Lord hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Lord hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Lord adoptieren

Lord sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Lord.

Adoptieren

Lords Freunden helfen