Rüde

Lothar

Lothar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lothar

Als Conny und Tina uns besuchen kamen, stand Lothar allein am Straßenrand einer Hauptstraße irgendwo im nirgendwo.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 26.07.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Ãœber Lothar

Lothar kam in sehr gutem Zustand hier an + ist ein lebensfroher + unternehmungslustiger kleiner Knirps, der Menschen supertoll findet –
Er lebte in den ersten Tagen allein, da wir keine passende Gruppe für ihn hatten, dann zog Liesl dazu + brachte ihm wohl das Zusammenleben mit Artgenossen bei – die beiden haben ein paar Tage gebraucht, um sich zusammenzuraufen, mittlerweile sind sie ein gutes Team geworden; spielen, zanken, kuscheln + diskutieren miteinander – ganz normal halt 🙂
Lothar kann ab Oktober ausreisen.