Rüde

Ludwig

Ludwig wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ludwig

Ludwig lag einige Tage an einer Böschung und konnte nicht alleine wieder hinauf.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2012
Aufnahmejahr: 05.06.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 8.8 kg
Kastriert: ja

Über Ludwig

Ludwig ist ein anhänglicher, alter Herr, dem vor langer Zeit sein linkes Hinterbein aus der Hüfte gerenkt ist – seitdem humpelt er durch die Gegend + ist nicht mehr der Sicherste auf den Beinen –
Ludwig hat sich daran gewöhnt + kommt sehr zielstrebig dahin, wo er hin will – das haben wir in den ersten Tagen direkt festgestellt, als er in der Nähe einer läufigen Hündin lebte…
Mittleweile ist er umgezogen, was ihm sehr gut getan hat, kommt er doch nun endlich zur Ruhe + kann sich dem Leben an sich widmen –
Ludwig kommt gut mit Artgenossen aus – sagen wir so, sie stören ihn nicht – Menschen sind toll, vor allem, wenn sie etwas zu essen bringen, kleine Runden spazieren gehen, findet er auch gut – ansonsten ist chillen + schlafen angesagt – wie es so ist mit steigendem Alter –
Ach ja, Ludwig geht top an der Leine!

Ludwig kann ab August ausreisen.