Rüde

Mago

Mago befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Mago mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sabine H.

Gesundheitspaket I

Mago hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Mago hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Mago

Mago wurde in Tierheimnähe ausgesetzt. Paula und Nandi beobachteten dies und erstatteten Anzeige. Der Mann wurde bestraft, Mago landete bei uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 04.12.2023
Schulterhöhe: 66 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Mago wird vermittelt

Mago sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Mago adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Update 29.1.24

Mago ist nun seit gut 6 Wochen bei uns + hat sich sehr schön entwickelt; er lebt mittlerweile in einer Gruppe mit einem Rüden + zwei Hündinnen + ist dort ein sehr beliebter Mitbewohner, sowohl zum Abrocken als auch zum gemütlichen Chillen –

Mago ist hier bislang allen Hunden freundlich begegnet, genießt mittlerweile Spaziergänge sehr + begrüßt auch Leute, die er nicht kennt, unbefangen –

Somit stellen wir Mago heute auf vermittelbar – natürlich bleiben seine Herdenschutzgene + wir weisen darauf hin, daß er kein Anfängerhund ist!

Über Mago

Mago war in den ersten Tagen sehr verunsichert über die Tatsache, hier gelandet zu sein, wo er niemanden kennt – bislang hat er bei zwei alten Leuten an der Kette in der Einöde gelebt + nichts von der Welt da draußen mitbekommen –

Dabei ist dieser junge Kerl ein ungeschliffener Diamant, der alles mitbringt, um ein richtig toller Begleiter zu sein + schon hier hat er sehr viel gelernt in der kurzen Zeit, die er bei uns ist –

Mago ist ein sehr großer Hund, der auch Herdenschutzanteile mitbringt, darum stellen wir ihn nicht sofort auf vermittelbar, sondern möchten ihn erstmal etwas näher kennenlernen.

Mago helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Magos Futterpate ist Sabine H. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Mago hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Mago hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Mago adoptieren

Mago sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Mago.

Adoptieren

Magos Freunden helfen