Hündin

Maite

Maite wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Maite

Maite wurde bei Piricske im Wald ausgesetzt. Sie kam sehr dünn zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2012
Aufnahmejahr: 20.11.2023
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8.8 kg
Kastriert: ja

Über Maite

Maite ist eine anhängliche + verschmuste kleine Hündin, die es gemütlich mag – sie hat nicht schlecht gestaunt, als sie hier ankam + ein großes Angebot an bequemen Liegeplätzen zur Auswahl hatte – so findet man sie mal hier, mal da, aber auf jeden Fall immer in Heizungsnähe –

Maite lebt in der Futterküchen-Crew + hat sich dort gut einfinden können, nachdem sie verstanden hat, daß ihr keiner der anderen Hunde ihren Platz oder ihr Futter streitig machen wird – ist ja auch nicht selbstverständlich in Zeiten wie diesen –

Dünn wie sie war (+ auch immer noch ein bißchen ist, obwohl sie schon deutlich zugenommen hat), ist Futter bei ihr Thema Nummer1, sogar noch vor der Gemütlichkeit – aber auch das legt sich langsam; es gibt halt täglich genug, das versteht sie mehr + mehr –

– am Kastrationstag wird ihr auch ein kleiner Mamatumor entfernt –

Maite ist vielleicht etwas jünger als geschätzt +  kann ab Januar ausreisen.