Rüde

Makahn

Makahn befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Makahn mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Nicole J.

Gesundheitspaket I

Makahn hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Makahn hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Makahn

Makahn lebte seit geraumer Zeit auf der Straße in einem benachbarten Dorf + wurde dort von einer Tierschützerin versorgt - da sich sein Zustand immer mehr verschlechterte, bat sie uns um Hilfe -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr: 22.09.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Makahn

Makahn leidet unter Demodex, einer parasitären Erkrankung, die bei geschwächtem Immunsystem zu solchen Zuständen führen kann - die Krankheit ist nicht ansteckend + relativ gut in den Griff zu bekommen -
Durch den Juckreiz entstehen oft Wunden, die bei Nichtbehandlung der Grunderkrankung auch nicht abheilen, da immer weiter gekratzt wird - dies wird sich alles bald bessern + wir sind schon gespannt, wie Makahn eigentlich aussieht!
Da Makahn sehr geschwächt + müde ist + aufgrund seines Zustands auch nicht so gern angefasst werden möchte, ist es schwierig, etwas über seinen Charakter zu sagen - er scheint erstmal sehr freundlich + zugänglich zu sein -
Auch sein Alter ist schwer zu schätzen; bis auf seine Vorderzähne sieht der Rest eigentlich erstaunlich gut aus - wir werden sehen, wie er sich entwickelt + wer uns dann gegenüber steht!

Makahn helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Makahns Futterpate ist Nicole J. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Makahn hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Makahn hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Makahn adoptieren

Makahn sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Makahn.

Adoptieren

Makahns Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Medve

Unsere Senioren:

Riki

Hund des Monats:

Nichael

Besondere Felle:

Jacob