Hündin

Mamsell

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Mamsell. Unterstütze Mamsell mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra & André G.

Gesundheitspaket I

Mamsell hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Mamsell hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Mamsell

Mamsell wurde an einer Tankstelle aus dem Auto geworfen. Besitzer konnten ausfindig gemacht werden. Die haben bereits einen neuen Hund und wollen Mamsell nicht zurück. Angeblich ist sie 2 Wochen zuvor weggelaufen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 05.06.2012
Aufnahmejahr: 23.06.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 17.5 kg
Kastriert: ja

update 10.11.21

für mamsell hat es sich bislang leider nicht ergeben, das tierheim verlassen zu können – so sind es nun 1,5 jahre, die sie bei uns ist –
das leben im tierheim hat ihr nicht nur gut getan; so gab es schwierigkeiten mit mitbewohnern + mamsell lebte entweder in angst oder streit –
mamsell hat eine zeit lang im freilauf der zone1 gelebt, leider fing sie aber an, besucher nicht mehr passieren zu lassen, so daß sie leider wieder in einen zwinger ziehen mußte –
seit geraumer zeit lebt sie nun mit icky zusammen, was für beide richtig gut läuft – besonders toll sind gemeinsame spaziergänge + kuschelzeiten mit besuchern –
mamsell ist durchaus eine hündin, mit der mensch wie auch hund harmonisch zusammenleben kann – man muß sie einfach zu nehmen wissen!

update september 20

mamsell hat sich total toll gemacht, sieht spitze aus + sitzt auf gepackten koffern – sie kann ab sofort ausreisen!

Ãœber Mamsell

Mamsell ist eine etwas schrullige, eigenwillige Persönlichkeit, weiss genau, was sie will und was nicht. Sehr lustig, sehr amüsant ist sie auf jeden Fall. Gut gelaunt sorgt sie immer wieder für kleine Lacher, wenn sie grobmotorisch versucht ihren Gegenüber zum Spielen aufzufordern. Wenn sie sich allerdings fürchtet, kann sie auch mal schnappen. Lustiges Ding, nicht mehr ganz jung, aber fit, für Unternehmungen immer zu haben.

Mamsell verträgt sich mit Artgenossen und kann ab Anfang August ausreisen.

Mamsell helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Mamsells Futterpate ist Petra & André G. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Mamsell hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Mamsell hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Mamsell adoptieren

Mamsell sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Mamsell.

Adoptieren

Mamsells Freunden helfen