Hündin

Marbel

Marbel ist reserviert.

Marbel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Marbel

Marbel wurde vor dem Tierheim an einen Busch angebunden aufgefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2012
Aufnahmejahr: 27.06.2022
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 23.3 kg
Kastriert: ja

Über Marbel

Marbel ist eine sehr liebe ältere Dame, die sich auf keinen Fall zum alten Eisen zählen lässt – Marbel ist aktiv + unternehmungslustig, genießt Spaziergänge + nimmt rege am sozialen Leben in ihrer Gruppe teil –
Als Marbel zu uns kam, war sie verfloht, wie ich es in diesem Land noch nie gesehen haben – sie hat nach Absterben der Flöhe noch ein intensives Bad gebraucht, um alles von ihr zu waschen, was da klebte –
Mittlerweile macht Marbel optisch richtig was her; ihr Fell glänzt, sie hat zugenommen + strahlt über das ganze Gesicht –
Marbel kommt gut mit Artgenossen aus, ist auch ausgelassenen Spieleinlagen nicht abgeneigt + hat Lust auf Abwechslung im Leben –
Altersgemäß läuft Marbel nicht mehr völlig rund, zeigt aber bei normaler Belastung keine Beschwerden –
Marbel kann ab Anfang September ausreisen.