Hündin

Mariechen

Mariechen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mariechen

Honey Bee, Luann, Mariechen, Urma, Admiral, Goofy, Jumbo und Othello wurden auf der angrenzenden Müllkippe geboren bzw mit Mutter dort ausgesetzt als sie gerade 2 Wochen alt waren.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 30.01.2020
Aufnahmejahr: 14.03.2020
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Mariechen

Mariechen und ihre Geschwister sind muntere kleine Racker, sehr verspielt, sehr freundlich und noch ein wenig tollpatschig. Das ändert sich schnell und ehe man sich versieht sind sie gewachsen und fressen einem die Haare vom Kopf. Unternehmungslustig sind sie jedenfalls auch jetzt schon und lassen sich gerne streicheln.

Die Geschwisterschar wird mittelgroß bis groß und ist ab Ende Mai ausreisebereit.