Hündin

Marisa

Marisa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Marisa

Die Hündin Marisa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marisa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marisa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Marisa

April 2014:

Marisa freut sich unbändig wenn man sie besucht, sie ist total menschenbezogen und findet es schrecklich ohne menschliche Gesellschaft im Zwinger leben zu müssen. Vor lauter Freude will sie einem am liebsten um den Hals fallen oder doch zumindest in die Tasche kriechen.
Das sie mit Oliver einen Zwingerkollegen hat, der sich genauso freut und Aufmerksamkeit will, sorgt nicht für Ärger zwischen den beiden, Mensch hat ja zwei Hände.

Nur bei Futter gibt es mal eine kurze Reiberei -wen wunderts wenn man die alten Bilder der abgemagerten Marisa und die aktuellen des immernoch zu dünnen Olivers sieht - die aber schnell wieder beendet und vergessen ist. Ganz nach dem Motto: \\\"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.\\\""

--------------------------

Marisa wurde von einem Mann auf der Straße aufgelesen, 2 Tage versorgte er sie noch, doch dann brachte er sie ins Tierheim, da Marisa in keinem guten Allgemeinzustand ist. Sie ist stark abgemagert und hat einige Hautprobleme. Ihr größtes Glück scheint derzeit auch tatsächlich erst mal Futter zu sein, auch wenn sie Besuch von Menschen auch sehr gut findet."