Rüde

Martin

Martin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Martin

Martin näherte sich Arbeitern auf der Straße, sie gaben ihm ihr Frühstücksbrot. Sein ungepflegtes Äußeres ließ vermuten, dass er schon länger auf der Straße lebt, so brachten sie ihn zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2018
Aufnahmejahr: 29.07.2019
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 5.3 kg
Kastriert: ja

update 23.9.19

Ãœber Martin

Martin ist ein aufgeschlossener + anhänglicher kleiner Rüde, dem das Tierheimleben anfangs so gar nicht gefallen hat – mittlerweile lebt er in einer gemischten Kleinhundgruppe + findet es dort ziemlich gut – es leben auch einige Teenies dort, mit denen hat er viel Spaß, übernimmt aber ebenso Grunderziehungsaufgaben 🙂
Martin läuft hinten nicht rund, den Grund müssen wir noch abklären –