Rüde

Maserati

Maserati wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Maserati

Maserati stammt aus Sfantu Gheorghe. Es wurde beobachtet, wie Maserati von ansässigen Straßenhunden verprügelt wurde. Nandi nahm ihn auf und bat uns um Hilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 26.06.2023
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 18.3 kg
Kastriert: ja

Über Maserati

Maserati ist ein junger, agiler Rüde, der vor Freude fast umkommt, wenn man ihn besucht. Er weicht einem dann nicht mehr von der Seite um ja keine Aufmerksamkeit zu verpassen. Nach 10 Minuten beruhigt er sich dann aber, kommt zur Ruhe und kann dann entspannt mit einem sein.

Maserati lebt mit einer Hündin und einem Rüden zusammen, die Jungs rocken die Bude und spielen ausgelassen.

Maserati kann bereits Ende Juli ausreisen.