Rüde

Mázli

Mázli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mázli

Mázli stammt aus Tomesti. Eine Frau rief an, dass ihr Ehemann den Hund einschläfern lassen will, weil er die Nachbarin gebissen hatte. Die Nachbarin hat allerdings Mazli mit dem Besen geschlagen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr: 10.11.2023
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

update 20.12.23

update 6.12. - es geht voran bei mazli! :)

mazli macht wirklich große fortschritte + ist jetzt manchmal auch schon auf kleinen ausflügen unterwegs – noch macht er große augen, doch seine neugier überwiegt in der regel 🙂

Über Mazli

Mazli war in den ersten Tagen sehr durch den Wind + wollte auf gar keinen Fall in näheren Kontakt zu uns treten – essen wollte er auch nicht + überhaupt war alles doof bei uns –

Langes Sitzen bei ihm + überzeugende Leckerchen haben seine Meinung geändert + bald schon zeigte er sich als supersweeter, anhänglicher Kerl –

Mittlerweile lebt Mazli in einer 4er Gruppe, auch da hat er erst gefremdelt, doch letztendlich schnell Anschluss gefunden – heute erlebt man ihn mitten drin, überschwänglich erfreut, wenn man die Gruppe besucht + lustig-verspielt im Zusammenleben mit den anderen Hunden –

Mazli ist ein langbeiniger, zarter Typ Hund, ab Mitte Dezember kann er ausreisen.