Rüde

Mickey

Mickey wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Bei Interesse an Mickey kontaktieren Sie bitte Seine Pflegestelle Frau Carolin Gil unter +49 1577 3553474.

Mickey stammt aus dem völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2022
Aufnahmejahr: 12.11.2022
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck der Pflegestelle vom 17.11.2022

Der nette Mickey lebt nun seit ein paar Tagen bei uns auf der Pflegestelle. Hier lebt er mit drei anderen Hunden zusammen, zwei Rüden und einer Hündin was super klappt! Aktuell ist Mickey noch ein bisschen unsicher im Alltag aber das wird von Tag zu Tag besser. Inzwischen geht er gerne mit seinen Kumpels spazieren und läuft gut an der Leine.
Bei fremden Hunden und Menschen reagiert er draußen noch unsicher aber daran arbeiten wir aktuell mit ihm. Mickey ist stubenrein und schläft nachts in seiner Box durch. In der Wohnung ist er entspannt und ruhig, gibt man ihm ein bissen Zeit ist Mickey ein verschmuster, netter und neugieriger junger Hund. Wir können uns Mickey sowohl bei einem Paar als auch bei einer Familie mit größeren Kindern vorstellen. Er wäre als zweit Hund oder auch für Hunde Anfänger geeignet. Der junge Rüde würde sich bestimmt auch sehr gut für den Hundesport eignen.
Mickey ist Katzen verträglich und wird vermutlich mittel groß bis ca. 18 kg.