Rüde

Milomo

Milomo befindet sich auf einer Pflegestelle in 51067 Köln.

Der Rüde Milomo

Bei Interesse an Milomo wenden Sie sich bitte an seine Pflegestelle Frau Doris Bünnagel, Tel.: 015732413282, menasina@gmx.de

Milomo tauchte im Stadtzentrum auf, lebte dort 2 Monate bis man ihn zu uns brachte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2017
Aufnahmejahr: 11.09.2018
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Update aus Milomos Pflegestelle (11.11.2018)

Milomo ist seit Anfang November hier bei uns in Köln und hat sich schnell eingewöhnt. Er ist ein ganz unkomplizierter,freundlicher Hund. Beim Spaziergang geht er schon recht gut an der Leine. Jogger, Radfahrer oder Pferde interessieren ihn nicht, da bleibt er ganz gelassen. Mit Menschen hat er offenbar gute Erfahrungen gemacht, denn er geht sehr freundlich auf jeden zu. Auch mit kleinen Kindern hat er überhaupt keine Probleme. Milomo lernt schnell, braucht aber noch die entsprechende Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher das Richtige für ihn, vor allem, wenn er dort auch mal mit anderen Hunden toben kann.

Kontakt: Doris Bünnagel, Tel.: 015732413282, menasina@gmx.de

Milomo ist ein freundlicher Rüde, nett zu Menschen, nett zu Hunden. Stets kommt er fröhlich angelaufen wenn an ihn besucht und lässt sich gerne streicheln. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne und kommt in seiner Gruppe gut zurecht.