Hündin

Minella

Minella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Minella

Minella wurde in Sandominic ausgesetzt, ein Junge meldete, dass sie sehr dünn ist und Kontakt zu Menschen sucht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2021
Aufnahmejahr: 18.12.2023
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Über Minella

Die – in meinen Augen – bildhübsche Minella ist eine ganz große Menschenfreundin + möchte einem am Liebsten nicht mehr von der Seite weichen, wenn man sie besucht –

Seit sie bei uns ist, hat sie schon einzwei Kilo zugenommen, einzwei Weitere können ruhig noch dazu –

Minella geht schon akzeptabel an der Leine + begegnet anderen Hunden neutral bis freundlich – sie hat Tendenzen, das Sagen haben zu wollen, weiß aber auch, wann sie besser ihre hübsche Klappe halten sollte – nachtragend ist sie dabei überhaupt nicht + wir sahen sie auch schon wild mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin Elfie spielen –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Minella kann ab Februar ausreisen.