Rüde

Miraj

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Miraj. Unterstütze Miraj mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sabine H.

Gesundheitspaket I

Miraj hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Miraj hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Miraj

Miraj haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2007
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 26.05.2022

wow noch nie ein Update… Miraj lebt in der Hausgruppe und fühlt sich sehr wohl. Er kommt mit anderen Hunden aller Art gut aus und eckt nie an. Mit Menschen ist er sehr skeptisch und ist schnell verunsichert. Schaut man ihn schräg an ist er direkt auf dem Weg in irgendeine Hütte. Er kann aber auch sehr albern und verspielt sein, dann tanzt er auf dem Podest und angelt mit der Pfote nach einem und lässt sich das Gesicht streicheln. So ganz raus habe ich es nicht, was eine Spiellaune auslöst. Futter stimmt ihn immer fröhlich, aber da nur Routine, wenn es Leckerchen außer der Reihe gibt ist das sehr suspekt und er geht lieber. Klingt alles verwirrend, ja, verstehe ich.

Ãœber Miraj

Miraj setzte sich in eine Ecke der Quarantäne und es schien, als hätte er dort die gesamten 2 Wochen gesessen. Miraj schaute nur mit großen Augen, egal was man machte. Er ließ sich direkt streicheln, wie er es fand war aber nicht ersichtlich. Inzwischen könnte man meinen er findet es ganz gut. Die Quarantänezeit ist vorüber und Miraj fand seine langen Beine wieder. Betritt man den Zwinger legt er sich wieder umgehend hin. Mit etwas Nachdruck läuft er aber tatsächlich an der Leine.

Miraj helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Mirajs Futterpate ist Sabine H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Miraj hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Miraj hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Miraj adoptieren

Miraj sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Miraj.

Adoptieren

Mirajs Freunden helfen