Rüde

Miro

Miro wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Miro

Der Rüde Miro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Miro ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Miro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Miro

Privatvermittlung über Loredana

Miro ist einer von den ca. 400 Hunde im Tierheim Oradea welche ab 1 September in die Gemeinde Hände kommen.

Der hübscher Schäferhundmischling ist extrem lieb und anhänglich, er sucht immer die nähe von Menschen und seinen Artgenoßen.

Er ist mit allen Hunden im Tierheim super nett und verträglich. Er spielt auch mit den Welpen gerne.

Trotz dass in Oradea die Schäferhunde sehr beliebt sind hat Miro hier wegen seiner Behinderung sehr schlechte vermittlungschancen. Keiner hat soweit dem armen Kerl ein schönes Zuhause geben wollen. Er wird von allen gerne gestreichelt weil er mit jedem so anhänglich ist aber niemand gibt ihm eine Chance.

.. Sein rechter hintenbeinchen ist gebrochen und leider hat das Tierheim keine finanzielle möglichkeiten gehabt ihn operieren zu lassen. Er schleift sein kranken Bein, kann aber auch drauftreten.

Miro braucht dringend zumindest einen Platz in einem anderen Tierheim oder auf einer Pflegestelle damit er weiter im Leben bleiben darf.

Es sieht so aus dass die finanzielle Interessen der Gemeinde viel stärker sind als die Kampf der Tierschützern um ab 1 September nicht die Hunde nach 7 Tagen einzuschläfern.

Miro ist noch sehr jung, ca. 1-1/5 Jahre alt, ca. 53 cm groß, kastriert, geimpft und verfügt über ein EU-Paß vom Veterinäramt gestempelt.

Lg,

Loredana