Hündin

Molly

Molly ist reserviert.

Molly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Molly

Molly wurde von einer 3. Partei ins Tierheim gebracht, während sich 2 andere Beteiligte um den Hund stritten. Keiner konnte bzw. wollte aber Molly gute Lebensbedingungen bieten. So in etwa, so ganz hatte ich die Situation nicht verstanden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 05.06.2022
Aufnahmejahr: 27.11.2022
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Molly

Molly ist eine sehr verschmuste, anhängliche und auch eine recht agile junge Hündin.
Wenn man ihren Zwinger betritt, kommt sie gleich angelaufen, springt + tanzt + genießt sichtlich jegliche Form von Aufmerksamkeit.
Sie sitzt aktuell in einer gemischten Kleinhundgruppe und kommt dort bestens zurecht – am Wichtigsten ist ihr jedoch die Nähe zum Menschen.

Molly kann ab Ende Januar ausreisen.