Rüde

Moroni

Moroni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Moroni

Makena, Milolii, Majuro, Maui, Moroni und Manaus wurden vor dem Tierheim in einem Karton abgestellt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.06.2023
Aufnahmejahr: 25.08.2023
Schulterhöhe: 24 cm
Gewicht: 3.8 kg
Kastriert: ja

Über Moroni

Moroni ist ein unbeschwertes, fröhliches Hundekind – kommen wir ihn besuchen, freut er sich sehr + ist sofort bei einem, am Liebsten ganz nah –
Moroni gehört zu den 4 Kurzbeinigen der Truppe + lebt mit seinen 5 Geschwistern sowie zwei Patchworkschwestern zusammen + verbringt sein Tage altersgemäß mit Erkunden, Spielen + Chillen – alles ganz so, wie es sein soll 🙂

Moroni wird natürlich auch danach noch wachsen, wir denken, daß er ausgewachsen ein kleinerer Hund sein wird –
Ab Oktober kann er ausreisen.