Rüde

Morrie

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Morrie. Unterstütze Morrie mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Michael B.

Gesundheitspaket I

Morrie hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Morrie hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Morrie

Lili und Morrie haben wir in einer einmaligen Aktion aus dem Tierheim in Bukov übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 27.09.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: nein

Über Morrie

Morrie hat es noch nicht geschafft, Vertrauen zu uns zu finden – er ist zwar neugierig + möchte gern alles mitkriegen, was wir so machen, bleibt aber auf Abstand + flüchtet vor Berührungen – einzig für Leckerlies kommt er näher + traut sich auch schonmal, diese aus der Hand zu nehmen –
Morrie hat zwei kaputte Beine – das Vordere rechts + das Hintere links, glücklicherweise diagonal gelegen, so daß er eine erstaunliche Technik entwickeln konnte, auf den anderen Beiden ziemlich flott unterwegs zu sein –
Die Röntgenbilder sehen verheerend aus, ganz eventuell gibt es eine Möglichkeit, ein Bein wieder in Funktion zu bringen, dafür muß Morrie aber erstmal etwas zutraulicher werden, da so eine Op ja auch eine bestimmte Nachsorge braucht –
Morrie lebt in der Praxisgemeinschaft + kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht –

Morrie helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Morries Futterpate ist Michael B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Morrie hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Morrie hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Morrie adoptieren

Morrie sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Morrie.

Adoptieren

Morries Freunden helfen