Rüde

Muki

Muki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Muki

Muki wurde zusammen mit seiner Tochter Riga an der Kette gehalten, als der dafür verantwortliche Mensch verstarb, blieben die Beiden zurück - die Nachbarn meldeten sich bei uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.3.2019
Aufnahmejahr: 13.12.2023
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Muki

Muki ist ein lieber kleiner Kerl, der Menschen gaaanz toll findet + sich auch mit Artgenossen sehr gut versteht –

Den ersten Tag bei uns konnte er nicht aufhören, zu laufen + zu laufen – die Zeit an der Kette hat unseren Zwinger hier zu einer scheinbar unendlichen Rennstrecke für ihn gemacht, das war tragisch anzuschauen, hat sich aber mittlerweile auch wieder völlig gelegt –

Muki kam kastriert zu uns, darum sind Größe + Gewicht aktuell noch geschätzt – ab Anfang Februar kann er ausreisen.