Rüde

Mycroft

Mycroft ist reserviert.

Mycroft wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mycroft

Malna und ihre Welpen Michela, Mirjana, Mycroft, Myles und Myron stammen aus Csobotfalva. Ein ehemaliger Arbeiter brachte sie zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 27.09.2022
Aufnahmejahr: 22.11.2022
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 5.2 kg
Kastriert: ja

Über Mycroft

Mycroft ist ein aufgeschlossener, freundlicher kleiner Kerl, der freudig seine Umwelt erkundet. Er kommt gleich an, wenn man seinen Zwinger betritt, steht vorne mit dabei. Mycroft spielt gerne mit seinen Geschwistern + Zwingerkollegen, wird dann richtig lustig. Nach dem ganzen Rumtoben kommt er gut wieder runter und entspannt am liebsten im Strohnest.
Gekrault zu werden, findet er super und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.
Mycroft wird wahrscheinlich klein bis mittel groß.

Mycroft kann ab Ende Januar ausreisen.