Rüde

Myles

Myles wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Myles

Malna und ihre Welpen Michela, Mirjana, Mycroft, Myles und Myron stammen aus Csobotfalva. Ein ehemaliger Arbeiter brachte sie zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 27.09.2022
Aufnahmejahr: 22.11.2022
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 4.1 kg
Kastriert: ja

Über Myles

Myles ist ein lustiger, verspielter kleiner Kerl, der freudig seine Umwelt erkundet. Er spielt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Geschwistern + Zwingerkollegen, kommt danach wieder gut zur Ruhe. Myles freut sich sehr über Besuch in seinem Zwinger und kommt gleich angelaufen + genießt es sichtlich, gekrault zu werden. Er sitzt aktuell in einer gemischten Welpengruppe und kommt dort bestens zurecht.
Myles wird wahrscheinlich klein bis mittelgroß.

Myles kann ab Ende Januar ausreisen.