Rüde

Nacho (Rovinari)

Nacho (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nacho

Nacho lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Nacho (06.04.2023)

Nacho ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Bursche. Er freut sich riesig über Besuch und versucht praktisch in einen hineinzukriechen um gekrault zu werden. Nacho lebt mit vier weiteren Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut, Rüden sowie Hündinnen. Er ist ein sehr aktiver und sportlicher Typ. Zum Spaß haben und Blödsinn machen ist er immer zu haben. Der witzige Kerl ist sehr Menschen bezogen und rund um ein netter Hund. Er genießt sichtlich jegliche Aufmerksamkeit und wäre bestimmt ein angenehmer Weg Begleiter.