Hündin

Nadette

Nadette wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Nadette

Eine Frau hatte sich ein Grundstück in Vacaresti gekaufte und Nadette mit ihren Welpen Njola, Ninon, Nelani, Norell, Nilay und Nuccio in diesen Strohballen gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 22.11.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Nadette

Nadette ist eine nette, etwas vorsichtige Hündin. Wenn man ihren Zwinger betritt, kommt sie auf einen zu gedackelt und begrüßt einen unaufdringlich. Sie ist am Anfang ein wenig skeptisch, taut dann aber nach ein paar Minuten auf und lässt sich gerne durchkraulen. Nadette ist einem Spiel mit uns Menschen auch nicht abgeneigt, weiß aber noch nicht genau was sie mit dem Ball machen soll + trägt ihn dann erstmal in ihre Höhle.
Sie sitzt im Moment mit ihren Welpen zusammen.

Nadette kann ab Januar ausreisen.