Hündin

Nasti

Nasti befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Nasti mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Silke S.

Gesundheitspaket I

Nasti hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Nasti hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Nasti

Nasti wurde alleine auf einem Waldweg angetroffen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2009
Aufnahmejahr: 25.05.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Nasti

Nasti war anfangs sowas von gar nicht begeistert, hier bei uns gelandet zu sein + hat daraus auch keinen Hehl gemacht; an Anfassen war nicht zu denken - allerdings muß man sagen, daß sie auch in keinem guten Zustand war; sie war aufgebläht von Unrat, den sie gegessen hatte + fühlte sich sicherlich insgesamt sehr schlecht -
Nach einigen Tagen Schohnkost + viel Aufmerksamkeit kam dann eine ganz andere Nasti zum Vorschein - freudig, verschmust + anhänglich ist sie nun + auch ihr Magendarmtrakt hat sich beruhigt -
Nasti lebt aktuell mit einer Hündin + einem Junghund zusammen, das klappt, ist aber nicht immer nur harmonisch; Nasti hat schon gewisse Vorstellungen davon, wie ein Tagesablauf auszusehen hat + allzuviel Getobe ist nicht in ihrem Sinne, auch bei Futter ist sie nicht zu Späßen aufgelegt + bekommt ihr Portiönchen abgeschirmt in einer Ecke - alles gut zu managen + kein großes Ding - Nasti ist mit ihren geschätzten 12 Jahren halt auch eine 12jährige Persönlichkeit :)
Nasti kann Anfang Juli ausreisen.

Nasti helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Nastis Futterpate ist Silke S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Nasti hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Nasti hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Nasti adoptieren

Nasti sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Nasti.

Adoptieren

Nastis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Natascha

Unsere Senioren:

Nika

Hund des Monats:

Tutjatok

Besondere Felle:

Sveiki