Rüde

Nelio

Nelio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nelio

Nelio ist mal wieder ein Umzugsopfer - diesesmal haben die Leute allerdings versucht, ihn mitzunehmen, doch die Nachbarn bestanden darauf, daß der Hund im Garten angekettet wird - das wollte man Nelio nicht zumuten + brachte ihn tatsächlich schweren Herzens zu uns ins Tierheim -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2017
Aufnahmejahr: 16.01.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 16.5 kg
Kastriert: ja

Über Nelio

Nelio ist ein echt netter Kerl; er begegnet Menschen wie auch Hunden freundlich, ist bewegungsfreudig + unternehmungslustig -
Nelio hat sich anfangs echt schwer getan mit dem Umzug + der Trennung von seinen Leuten - aber was soll man auch anderes tun, als das Beste aus allem zu machen + so hat er sich eingelebt mit der Zeit -
In seiner Mitbewohnerin Nahla hat er nun auch eine Spielpartnerin gefunden + so gehts mittlerweile einigermaßen für ihn -
Nelio kann ab Anfang März ausreisen.