Hündin

Nelly

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Nelly. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nelly, wende Dich bitte direkt an das Tierheim Gelting.

Die Hündin Nelly

Nelly rannte auf der Straße vor dem Tierheim umher und wurde mehrfach fast von Autos erfasst, bis man sie schließlich sichern konnte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 04.01.2024
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 17.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Nelly

Nelly ist eine dezent freundliche Hündin, die sich nicht aufdrängen möchte, Aufmerksamkeit + Streicheleinheiten jedoch sehr genießt –

Nelly lebt mit einer Hündin + zwei Rüden zusammen + kommt gut zurecht; sie ist auch im Hundekontakt keine Draufgängerin, mag aber durchaus in Gesellschaft sein –

Nelly geht schon recht gut an der Leine, sie kam kastriert zu uns, ist gechippt aber nicht registriert – ab Anfang März kann sie ausreisen.Â