Rüde

Nick

Nick befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Nick, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Nick

Nick wurde von seinem Besitzer oft geschlagen und bekam kaum zu fressen. Die Nachbarschaft meldete sich bei uns, da er oft auf Futtersuche war.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2019
Aufnahmejahr: 04.02.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 32.2 kg
Kastriert: ja

15.03.2021 Update

Nick freut sich wie Bolle über jede menschliche Aufmerksamkeit. Jede Skepsis hat er abgelegt.
Er mag es gern spazieren zu gehen. Halsband und auch Geschirr anziehen ist für ihn überhaupt kein Problem.
Genauso wenig stört es ihn, wenn er unterwegs andere Hunde trifft oder gleich in einem kleinen Grüppchen los zieht. Bei viel Verkehr zeigt er sich leicht unsicher, mit einem kurzen: Wir schaffen das! Meistert er aber auch dies.
Nick ist wirklich ein sympathischer Kerl, der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Über Nick

Nick hat einige Tage gebraucht, um sich hier einzufinden - auch uns Menschen beäugte er skeptisch, was wir ihm nicht verübeln konnten -
Seine ganze Erscheinung war traurig; so dünn + verängstigt -
Zwei Wochen ist er nun hier + wir haben ihn total in Ruhe gelassen, nur Extraportionen gebracht + sind anwesend gewesen - dann kam er langsam auf uns zu, ließ sich streicheln + freut sich mittlerweile, wenn wir kommen -
Aktuell lebt er mit Joka zusammen, die beiden koexistieren + üben vielleicht, mit der Gesellschaft eines anderen Hundes irgendwas anfangen zu können -
Mal schauen, wie es weitergeht - wir haben es nicht eilig -
Nick könnte ab Ende März ausreisen.