Hündin

Soemi

Soemi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Soemi

Die Hündin Soemi wurde vor langer Zeit hier in Miercurea Ciuc vermittelt. Da hiess sie noch Noemi. Die Leute können sich um Soemi nicht mehr kümmern, da sie wegen der Ausgangssperre nicht zu ihr können.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.12.2005
Aufnahmejahr: 30.03.2020
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Soemi

Soemi ist eine freundliche Hündin, hat hier aber noch Angst sich anfassen zu lassen. Soemi kommt gut mit Icky aus, sie mus einfach noch ankommen und sich zurecht finden, ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste.

Über Noemi - 2012

Noemi ist eine kräftige und freundliche Schäferhündin, die entsprechend unterfordert ist im Zwinger. So steht sie schwanzwedelnd am Zaun, wenn man vorbei kommt und freut sich über den Besuch. Noemi kommt gut mit anderen Hunden aus.