Hündin

Soemi

Soemi befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Soemi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Soemi

Die Hündin Soemi wurde vor langer Zeit hier in Miercurea Ciuc an ein Ehepaar vermittelt. Da hiess sie noch Noemi. Die Leute können sich nun nicht mehr um Soemi kümmern, da der Mann einen Schlaganfall hatte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.12.2008
Aufnahmejahr: 30.03.2020
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Soemi

Soemi hat sich in den ersten Tagen verständlicherweise schwergetan mit dem Wechsel ihrer Lebensumstände, hat sich aber dann sehr schön eínfinden können -
In ihrem Mitbewohner Hui hat sie einen tollen Freund gefunden, mit dem sie mittlerweile ständig spielt + rumalbert - total schön anzusehen!
Soemi ist aufgeschlossen + freundlich + für ihr Alter noch top in Form :)
In der Fotogalerie sind auch Fotos aus 2012, als sie das erstemal bei uns war -

Über Noemi - 2012

Noemi ist eine kräftige und freundliche Schäferhündin, die entsprechend unterfordert ist im Zwinger. So steht sie schwanzwedelnd am Zaun, wenn man vorbei kommt und freut sich über den Besuch. Noemi kommt gut mit anderen Hunden aus.