Rüde

Obelix

Obelix wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Obelix

Obelix rannte verstört auf der Straße herum, vor Autos ohne zu schauen, ohne zu wissen was er tut. Leute haben ihn mit Mühe einfangen können. Obelix wurde vermutlich aus dem Auto geworfen, denn kaum eingefangen und beruhigt zeigte er sich aufgeschlossen und freundlich.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 25.10.2018
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 5.5 kg
Kastriert: ja

update 09.12.18

obelix hat sich mit unfugs + gelis ausreise neu orientieren müssen + hat das erstaunlich gut hinbekommen - scuti blieb noch als bekannter bezug für ihn + dann zogen neue mitbewohner dazu -
in calalo hat er einen kumpel gefunden + die beiden rocken richtig gut zusammen ab - wie es so ist in dem alter, kommt es auch mal zum kräftemessen, das blieb bislang ausgeglichen -
obelix ist ein unbeschwerter + lebensfroher kleiner hund geworden :)

Über Obelix

obelix ist ein zartes wesen, sowohl körperlich als wohl auch mental; er verbrachte nach seiner ankunft erstmal einen tag in der hütte, um alles zu verdauen + kam dann zögerlich, uns + allem noch nicht so ganz trauend, hervor -
mit der bekanntschaft zu unfug blühte er so richtig auf + kann nun mittlerweile unbefangen spielen, toben + fröhlich sein -
in unfugs mutter geli findet auch er eine bezugsperson + opa popeye, naja...der ist halt speziell + das respektieren alle...