Hündin

Örika

Örika wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Örika

Örika wurde stark verfloht bei der Katzenhilfe ausgesetzt. Tatsächlich gibt es Katzen, die größer sind als Örika...

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2014
Aufnahmejahr: 21.02.2024
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 3.5 kg
Kastriert: ja

Über Örika

Örika ist eine freundliche + sehr nette ältere Dame, sie ist anhänglich + verschmust, kann aber auch ihr eigenes Ding machen wie die Gegend erkunden, mit einem Ball spielen oder sich gemütlich irgendwo hinlegen + chillen –

Anderen Hunden begegnet Örika freundlich, besteht aber auf Etikette – Örika lebt aktuell in der Futterküche in einer bunten Gruppe + ist dort vollwertiges Mitglied –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Örika kann ab April ausreisen.

Die ersten Tage