Hündin

Olisa

Olisa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Olisa

Odile und Olisa stammen aus Rovinari

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 21.01.2023
Aufnahmejahr: 07.04.2023
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.8 kg
Kastriert: ja

Über Olisa

Olisa ist eine aufgeschlossene, aktive junge Dame. Sie begrüßt einen freudig und ist immer ganz vorne mit dabei. Olisa findet man immer da, wo gerade Aktion ist.
Sie spielt gerne mit Artgenossen, tobt durch den Zwinger und hat viel Spaß.
Olisa mag es nach ausgiebigen Rennen dann aber auch mal entspannter und kuschelt gerne mit ihren Hundefreunden – auch zu Streicheleinheiten sagt sie nicht nein.

Olisa wächst bei uns in einer großen Welpengruppe auf, kommt dort sehr gut zurecht und weiß sich durchaus zu behaupten.

Olisa wird vermutlich einmal mittelgroß bis etwas größer werden.

Olisa kann ab Ende Juni ausreisen.