Hündin

Ophelia

Die Hündin Ophelia

Amanda, Ophelia und Sandrine haben an einer Fabrik gelebt. Nachdem die Hunde dort überhand nahmen wurden wir um Hilfe gebeten. 2 konnten kastriert wieder zurück ziehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 19.05.2020
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

update 22.11.20

ophelia hat sich hier gut eingelebt + in einer ähnlich selbstbewußten hündin eine gute + ebenbürtige freundin gefunden -
was das zutrauen zu uns menschen angeht, ist allerdings nicht viel passiert; ophelia mißtraut uns weiterhin, wenngleich sie ebenso neugierig auf uns ist - an anfassen ist jedoch leider noch so gar nicht zu denken -

Über Ophelia

Ophelia ist noch sehr ängstlich und mit der neuen Situation überfordert. Sie wird Zeit brauchen sich einzugewöhnen. In ihrer Gruppe fühlt sie sich wohl.