Rüde

Oreo

Oreo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Oreo

Oreo wurde von Touristen auf der Autobahn bei Margina gefunden, das ist ca 5 Stunden entfernt. Sie suchten auf Google Maps nach einer Möglichkeit, den Kleinen unterzubringen und fanden schließlich uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2022
Aufnahmejahr: 07.04.2023
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 17.2 kg
Kastriert: ja

Über Oreo

Oreo ist ein netter, aufgeschlossener junger Rüde.
Er steht eher in hinterer Reihe, wenn man zu Besuch kommt. Nicht weil er schüchtern ist – sondern weil er einfach abwartet und sich dann über Aufmerksamkeit freut.
Oreo lässt sich gerne streicheln, auf den Schoß krabbeln ist aber nicht so sein Ding.
Er macht insgesamt einen etwas reiferen Eindruck, nimmt alles etwas ernster.

Wenn irgendetwas draußen passiert, ist er gleich vorne am Zaun mit dabei und bekundet seine Meinung. Oreo wird einmal groß werden und wächst bei uns in einer gemischten Welpengruppe auf – dort kommt er sehr gut zurecht.

Oreo kann ab Juni ausreisen.