Hündin

Pamenta

Pamenta wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Pamenta

Mutter Peggy und ihre Welpen Perci, Petula, Phillis, Pamenta, Peaches und Patricia kamen zu uns, weil die Besitzerin wegen gesundheitlicher Probleme zu ihrem Sohn in die Stadt zog.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.08.2023
Aufnahmejahr: 21.10.2023
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 4.7 kg
Kastriert: nein

Über Pamenta

Pamenta ist ein fröhliches Mädchen, braucht aber ein klein wenig Anlaufzeit, wenn sie einen so gar nicht kennt – spätestens beim zweiten Besuch, ist sie aber sofort auch ganz vorne dabei + freut sich auf gemeinsame Unternehmungen –

Ansonten stehen Toben,  Albernsein + Chillen bei Pamenta auf dem Programm – ganz so, wie es altersgemäß sein soll –

Größe + Gewicht sind am 8.11. geschätzt + werden bei der Kastration genau gemessen – natürlich wird Pamenta auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß sie eine mittelgroße Hündin werden wird –

Pamenta kann ab Mitte Dezember ausreisen.