Rüde

Panda

Panda befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Panda mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Anke S.-T.

Gesundheitspaket I

Panda hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Panda hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Panda

Panda lebte auf der Straße, wollte dort aber nicht sein und suchte immerzu Anschluss.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.05.2016
Aufnahmejahr: 18.10.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update Panda

update 13.11.19

knapp einen monat ist panda nun bei uns – besonders zurückhaltend ist er nicht mehr, sondern freut sich überschwänglich über besuch, manchmal so überschwänglich, daß man standhaft sein muß, nicht ins wanken zu geraten –
panda kann seine kräfte + sein potential noch nicht so gut einschätzen; beim leckerchengeben muß man arg auf seine finger aufpassen + pusht man ihn durch spiel zu sehr hoch, vergisst er sich manchmal völlig –
er ist noch sehr jung + im umgang mit menschen unerfahren – hier steht auf jeden fall noch ein gutes stück erziehung + impulskontrolle an!
ansonsten ist panda ein echt netter kerl, mit anderen hunden versteht er sich hier gut –

Ãœber Panda

Panda ist ein sehr lieber und sehr, sehr verschmuster Rüde. Menschen sind das Wichtigste für ihn. Er verhält sich sehr zurückhaltend in der Kontaktaufnahme, könnte man doch meinen, dass ein Kerl dieser Größe einen einfach von den Beinen fegt. Sanft drückt er sich an einen und möchte immer weiter gestreichelt werden. Panda kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus.

Panda kann ab Ende November ausreisen.

Panda helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Pandas Futterpate ist Anke S.-T. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Panda hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Panda hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Panda adoptieren

Panda sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Panda.

Adoptieren

Pandas Freunden helfen