Rüde

Paros

Paros wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Paros

Prada tauchte an einem Wochenendhaus in Frumoasa auf. Dort brachte sie Pacino, Pilates, Pluto, Paros und Pastewka auf die Welt. Die Anwohner baten um Hilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.01.2024
Aufnahmejahr: 06.03.2024
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: nein

Ãœber Paros

Paros ist ein aufgeweckter, lebenslustiger Kerl, der aufgeschlossen auf uns Menschen zugeht bzw uns regelrecht erstürmt – man hat ihn umgehend auf dem Schoß sitzen + dann beginnt er nach Kordeln oder Schnürsenkeln Ausschau zu halten, an denen er rumkauen kann –

Paros lebt mit Mama Prada (Foto in der Bildergalerie zu sehen) + seinen 4 Brüdern in einem großzügigen Zwinger + rockt dort altersgemäß tüchtig die Bude –

Größe + Gewicht sind am 7.4. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – Paros wird mal ein sehr großer Hund, der eindeutig Herdenschutzgene in sich trägt – ab Ende Mai kann er ausreisen.